news

Konsortialtreffen des Open6GHub im FCK Stadion in Kaiserslautern

10.08.2022

Vom 26.04 – 28.04. 2022 fand in Kaiserslautern das 2. Konsortialtreffen des Projektes Open6GHub statt. Unter Einhaltung der geltenden Auflagen konnte im FCK Stadion mit bis zu 100 Teilnehmern über mehrere Tage ein sehr gelungenes und produktives Arbeitstreffen veranstaltet werden. Im Fokus standen dabei besonders die Weiterentwicklung der Leitvision des Projektes, die Beiträge der technologischen Arbeitsgruppen zur Architektur und die Arbeitsgruppen-übergreifende Arbeit in den gegründeten TaskForces unter der Leitung der anwesenden Professoren. 

Ein Social Event, bei den sich die Kollegen und Kolleginnen der einzelnen Partner teilweise zum ersten Mal in Persona treffen konnten, rundete das erfolgreiche Meeting ab.