news

Hannover Messe Industrie 2022 (HMI22) mit Open6GHub-Stand

12.09.2022

Die Hannover Messe Industrie 2022 lud als Wissens- und Networking-Plattform unter dem Leitthema „Industrial Transformation“  auch diese Jahr zum großen Zusammenkommen in Hannover ein. Von KI und Robotik über Automatisierungstechnik, Logistik-IT und Industrie-Software bis hin zu Batterien und Brennstoffzellen präsentieren die Vordenker der Industrie ihre Technologien und Ideen für die Fabriken, Energiesysteme und Lieferketten der Zukunft. 

Auch der Open6GHub war mit einem Info-Stand auf dem Messe-Stand des DFKI im Future Hub in Halle 2 vertreten. Auf dem Stand wurde mit Info-Material und einem kurzen Video mit 6G-Statements beteiligter Professoren und Doktoren geworben und interessierte Messebesucher das Thema 6G näher gebracht. Mit der Vorstellung der Experimentalfelder und OpenLabs konnten auch interessierte Industrie-Vertreter für künftige Kooperationen gefunden werden.